Promiflash Logo
Megastar hautnah: Justin Bieber kickt mit Düsseldorfer Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megastar hautnah: Justin Bieber kickt mit Düsseldorfer Kids!

5. Juni 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Überraschender Besuch beim Sport Club Düsseldorf-West! Am Wochenende schaute Megastar Justin Bieber (23) bei der E-Jugend vorbei. Der Sänger erschien wie aus dem Nichts auf dem Sportplatz, aber warum? Er wollte schlicht und einfach, ein paar Bälle kicken!

Zunächst hätten Justins Bodyguards die Lage vor Ort gecheckt, erzählte Abteilungsleiter Frank Laurini gegenüber Reviersport. Er glaube, dass der 23-Jährige in einem Hotel in Düsseldorf übernachtet haben soll, weil er am nächsten Tag im niederländischen Landgraaf einen Zwischenstopp seiner "Purpose World Tour" hatte. "Er [muss] irgendwen gefragt haben, welcher Fußballplatz denn der nächste sei, weil er wohl ein bisschen kicken kann. Dann muss der Concierge wohl die Wegbeschreibung zu uns gegeben haben", vermutete der Abteilungsleiter weiter.

Von der Begegnung schwärmte der zehnjährige Vincent gegenüber der Rheinischen Post: "Er hat echt Talent und einen richtig guten Schuss." Er gab aber zu, dass er und seine Freunde am Anfang nicht glauben konnten, ob es wirklich Justin oder nicht doch ein Doppelgänger sei. Als sie die Tattoos des "Sorry"-Sängers mit einem Foto verglichen, stand einem Match nichts mehr im Wege: "Anschließend hat er sich auf Englisch mit Justin vorgestellt und gefragt, ob er mitspielen dürfe." Das Team von Biebs gewann knapp mit einem Tor Vorsprung.

Für seine Fans nimmt sich Justin gerne Zeit. Erfahrt mehr dazu im Video.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie findet ihr die Aktion von Justin Bieber?
1378
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de