Promiflash Logo
Eine Liste von Frauen-Namen: Wen meint Justin Bieber damit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine Liste von Frauen-Namen: Wen meint Justin Bieber damit?

7. Juni 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (23) sorgt im Netz mal wieder für totale Verwirrung. Erst vergangene Woche spammte er seine Instagram-Follower mit einem Sammelsurium von wahllos zusammengewürfelten Schnappschüssen zu. Jetzt postete er eine Liste von Frauennamen. What do you mean, Justin?

"Elsa, Jasmine, Sara, Romee, Stella, Martha", schrieb der Sänger am Montag auf seinem Twitter-Account. Der "Sorry"-Star heizte die Gerüchteküche damit ordentlich an. Handelt es sich hierbei um eine Aufzählung seiner Verflossenen? Sind es vielleicht Baby-Namen? Seine Community scheint zu wissen, was Sache ist. "Ich dachte erst, dass er Disney-Prinzessinnen aufgelistet hat, bis mir auffiel, dass es sich um Victoria's Secret-Engel handelt", äußerte sich ein User. Ein anderer Nutzer stimmte dem zu und veröffentlichte die vollständigen Namen: "Elsa Hosk (28), Jasmine Tookes (26), Sara Sampaio (25), Romee Strijd (21), Stella Maxwell (27), Martha Hunt (28)."

Weshalb postete der kanadische Superstar diese Lady-Liste? Hat Biebs vielleicht einen Auftritt bei der diesjährigen Fashion-Show des berühmten Unterwäsche-Labels in China? 2012 durfte er immerhin schon einmal auf dem Laufsteg an der Seite einiger sexy Models performen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Getty Images
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Glaubt ihr, Justin Bieber wird tatsächlich bei der nächsten "Victoria's Secret"-Show auftreten?
1818
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de