Promiflash Logo
Fast 10.000 Euro! So teuer war die Geburt der Clooney-TwinsALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast 10.000 Euro! So teuer war die Geburt der Clooney-Twins

7. Juni 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Es ist die Entbindungsstation der Superstars! Amal (39) und George Clooney (56) sind diese Woche Eltern der Zwillinge Alexander und Ella geworden. Ihre Kinder sind aber natürlich nicht irgendwo zur Welt gekommen, sondern im exklusiven Kensington Wing des Chelsea and Westminster Hospitals. Eine Nacht in einem der privaten Krankenzimmer dieses Flügels kostet 8.520 Pfund (9.763 Euro) pro Nacht!

Für diesen Preis gibt es aber nicht einfach nur ein abgeschottetes Privat-Zimmer, sondern laut der britischen Zeitung Daily Mirror auch diverse Dienstleistungen: Jede Frau hat eine eigene Hebamme und die Möglichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Arzt zu konsultieren. Die Räumlichkeiten der Entbindungsstation sind außerdem so eingerichtet, dass sich die werdenden Mütter nicht wie in einem Krankenhaus, sondern eher wie in einem luxuriösen Hotel fühlen. So gibt es in jedem Zimmer Fernseher, Wi-Fi, auf speziellen Wunsch wird ein Bett für den Lebenspartner bereitgestellt und man kann unter anderem geräucherten Lachs bestellen.

Die Clooneys sind aber nicht die einzigen Promi-Eltern, die ihren Nachwuchs in dieser exklusiven Umgebung bekommen haben. Das erste Kind des britischen Pop-Paares Cheryl Cole (33) und Liam Payne (23) soll im März auch in diesem Krankenhaus zur Welt gekommen sein. Was sagt ihr dazu? Findet ihr ein solches Krankenzimmer übertrieben oder würdet ihr es auch machen, wenn ihr das Geld dafür hättet? Stimmt ab!

Mehr zur Geburt der Clooney-Zwillinge erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Was sagt ihr zur exklusiven Geburt der Clooney-Zwillinge?
2319
3089


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de