Die Let's Dance-Fans zerbrechen sich schon seit Tagen den Kopf um eine Frage: Mit wem wird Giovanni Zarrella (39) im großen Finale der Tanzshow auftreten? Nachdem sich Tanzpartnerin Christina Luft (27) den Fuß verletzte, sprang Kollegin Marta Arndt (27) ein. Nun heizt Christina die Gerüchteküche an: Sie bereitet sich tatsächlich auf das Finale vor!

Im "Let's Dance"-Finale am Freitag wird es wohl wirklich ein Wiedersehen mit Christina Luft geben. Nachdem sie sich Ende April den Fuß brach, grüßt sie auf Instagram aktuell ihre Fans mit einem Foto vom Training für die Tanzshow. Doch offenbar wird sie nicht mit Giovanni über das Parkett fegen, sondern mit Jörg Draeger (71). Mit dem zeigt sie sich lachend auf dem Foto, das sie mit "Das neue Traumpaar" kommentiert. Vor seinem Ausscheiden in der ersten Liveshow tanzte Jörg mit Marta, die nach Christinas Verletzung als Giovannis Tanzpartnerin einsprang.

Ob nun mit Giovanni oder Jörg: Die Fans von Christina freuen sich, dass die Tänzerin am Freitag bei der Show dabei sein wird. Und auch das neue Paar scheint mächtig Spaß bei den Vorbereitungen zu haben. "Wir sind nur am Lachen", berichtet die Tänzerin von den Trainingsstunden. Was sagt ihr zu dem spontanen Partnertausch bei "Let's Dance"? Stimmt im Voting ab!

Giovanni Zarrella und Christina Luft bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Giovanni Zarrella und Christina Luft bei "Let's Dance"
Jörg Draeger mit  Marta ArndtThomas Burg/ActionPress
Jörg Draeger mit Marta Arndt
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/Getty Images
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance" 2017
Christina Luft tanzt wohl mit Jörg Draeger: Wie findet ihr das?1600 Stimmen
1150
Super, ich freu mich, dass sie im Finale wieder dabei ist!
450
Total blöd, ich hatte auf einen Tanz mit Giovanni gehofft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de