Promiflash Logo
Mit wem tanzt Gio? "Let's Dance"-Christina schürt Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit wem tanzt Gio? "Let's Dance"-Christina schürt Gerüchte!

7. Juni 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Die Let's Dance-Fans zerbrechen sich schon seit Tagen den Kopf um eine Frage: Mit wem wird Giovanni Zarrella (39) im großen Finale der Tanzshow auftreten? Nachdem sich Tanzpartnerin Christina Luft (27) den Fuß verletzte, sprang Kollegin Marta Arndt (27) ein. Nun heizt Christina die Gerüchteküche an: Sie bereitet sich tatsächlich auf das Finale vor!

Im "Let's Dance"-Finale am Freitag wird es wohl wirklich ein Wiedersehen mit Christina Luft geben. Nachdem sie sich Ende April den Fuß brach, grüßt sie auf Instagram aktuell ihre Fans mit einem Foto vom Training für die Tanzshow. Doch offenbar wird sie nicht mit Giovanni über das Parkett fegen, sondern mit Jörg Draeger (71). Mit dem zeigt sie sich lachend auf dem Foto, das sie mit "Das neue Traumpaar" kommentiert. Vor seinem Ausscheiden in der ersten Liveshow tanzte Jörg mit Marta, die nach Christinas Verletzung als Giovannis Tanzpartnerin einsprang.

Ob nun mit Giovanni oder Jörg: Die Fans von Christina freuen sich, dass die Tänzerin am Freitag bei der Show dabei sein wird. Und auch das neue Paar scheint mächtig Spaß bei den Vorbereitungen zu haben. "Wir sind nur am Lachen", berichtet die Tänzerin von den Trainingsstunden. Was sagt ihr zu dem spontanen Partnertausch bei "Let's Dance"? Stimmt im Voting ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Christina Luft tanzt wohl mit Jörg Draeger: Wie findet ihr das?
1150
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de