Promiflash Logo
Wie bitte?! Natalie Portmans T-Shirt kostet 710 Dollar!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Wie bitte?! Natalie Portmans T-Shirt kostet 710 Dollar!

9. Juni 2017, 3:45 - Promiflash Redaktion

Dass bei so mancher Hollywood-Prominenz das Geld locker sitzt, dürfte nicht weiter überraschen. Trotzdem sorgt Natalie Portmans (36) letzter Kauf für Gesprächsstoff. Der Grund: Für ein einfaches, weißes T-Shirt blätterte die Schauspielerin 710 US-Dollar hin!

Als Natalie sich kürzlich mit Freunden zum Lunch in Los Angeles traf, fiel sie den Paparazzi kaum auf. In ihrem legeren Outfit wirkte die sonst glamouröse 35-Jährige wie jeder normale Passant. Eine kurze Recherche enthüllte jedoch, dass der Normalo-Look alles andere als "normal" war. Das simple Shirt aus einem Baumwolle-Leinen-Mix mit dem Aufdruck "Wir alle sollten Feministinnen sein", das Natalie für ihre Verabredung gewählt hatte, ist von Dior und kostet in den USA unfassbare 710 Dollar.

In Deutschland geht das gute Stück hingegen für 550 Euro über die Ladentheke – fast schon ein Schnäppchen, aber nur fast! Eines sollte über das Shirt allerdings noch gesagt werden: Ein Teil der Verkaufseinnahmen wird an Rihannas (29) "Clara Lionel"-Hilfsorganisation gespendet.

Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de