Anzeige
Promiflash Logo
Gils Tanz-Sieg: Für Christian Polanc lag's an den Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gils Tanz-Sieg: Für Christian Polanc lag's an den Frauen!

10. Juni 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Warum hat nicht Vanessa Mai (25) gewonnen? Beim Finale von Let's Dance am Freitagabend ging Gil Ofarim (34) als Sieger hervor. Aber eigentlich war die Schlagerprinzessin die klare Favoritin! Während der Staffel ergatterte sie 27 Mal zehn Punkte. Aber am Ende verlor sie im Zuschauervoting gegen den Musiker. Ihr Tanzpartner Christian Polanc (39) hat dafür seine ganz eigene Erklärung.

"Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Es liegt meiner Meinung nach daran, dass hauptsächlich Frauen diese Sendung schauen", offenbarte der Tänzer gegenüber der Bunte. Gil sei zwar ein starker Konkurrent gewesen. "Aber ich glaube einfach, dass ein Mann, der tanzen kann, einen Stein im Brett hat." Damit wolle er aber auf keinen Fall die Leistung von Gil schmälern. "Er hat einen fantastischen Job gemacht!"

Spielt da etwa ein bisschen Eifersucht mit? "Ich würde lügen, wenn man sagt, man will am Schluss nicht gewinnen", gestand er. Aber das, was er in der Staffel gewonnen habe, könne weder ein dritter "Dancing Star"-Titel noch ein Pokal aufwiegen. "Ob der jetzt bei mir zu Hause steht oder nicht. Das sind Dinge, die mir nicht mehr wichtig sind – vielleicht auch wegen des reiferen Alters." Der 39-Jährige ist also absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Vanessa Mai, SängerinGetty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Glaubt ihr auch, dass Gil gewonnen hat, weil mehr Frauen "Let's Dance" schauen?
4550
3372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de