Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Kein Post mehr seit Trennungsgerüchten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Kein Post mehr seit Trennungsgerüchten!

16. Juni 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Funkstillle bei Sarah Lombardi (24)! Eigentlich hält die Sängerin ihre Fans regelmäßig über Social Media darüber auf dem Laufenden, was bei ihr zurzeit so abgeht. Seit dem 14. Juni gibt es allerdings keinen neuen Post mehr auf dem Account von Allessio (1) Mutter – das war der Tag, an dem die vermeintliche Trennung von Ex-Lover Michal bekannt wurde.

Am Mittwoch dieser Woche wurde öffentlich: Die einstige DSDS-Kandidatin und ihr Freund sollen kein Paar mehr sein. Das bestätigte das nähere Umfeld Michals gegenüber Promiflash. Seither hat sich Sarah aus dem Netz zurückgezogen. Zuletzt verhielt sich die 24-Jährige nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) so. Auch damals wurde es im Web ruhig um Sarah!

Doch woran könnte das liegen? Am Mittwochmorgen veröffentlichte die junge Mutter noch nachdenkliche Beiträge auf Snapchat – vermutlich auf Michal bezogen. Da war die Kölnerin also noch bereit, ihre Gedanken mit ihren Followern zu teilen. Sobald allerdings über das Beziehungs-Aus berichtet wurde, zog sich Sarah prompt zurück. Ob die nie ausbleibenden und zahlreichen Kommentare ihrer Hater sie wohl zur Social-Media-Abstinenz bewegen? Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Was glaubt ihr, warum sich Sarah Lombardi aktuell von Social Media zurückzieht?
826
2299
1096


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de