Promiflash Logo
Holt die auch mal Luft? Miley Cyrus plappert wie Wasserfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holt die auch mal Luft? Miley Cyrus plappert wie Wasserfall!

18. Juni 2017, 4:01 - Promiflash Redaktion

TALKshows scheinen genau ihr Ding zu sein! Miley Cyrus (24) hat mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Malibu" einen Imagewandel durchgemacht. Die ehemalige Skandalnudel ist wieder brav geworden und hat Drogen und schrillen Outfits den Rücken zugekehrt. Jetzt setzte sich die Sängerin mit Jimmy Fallon (42) hin, um über ihr Leben zu sprechen. Und als sie erstmal losgelegt hatte, gab es kein Halten mehr!

Vor wenigen Tagen war Miley zu Gast in der Tonight Show. In der Sendung sprach sie mit Jimmy über ihr neues Leben ohne Marihuana und über ihren Umzug nach Malibu. Dabei wurde schnell klar: Die 24-Jährige ist eine echte Plappertante! Während ihr Gegenüber die ganze Zeit versuchte, auf ihre Aussagen einzugehen, gab sie ihm gar nicht erst die Chance zu Wort zu kommen.

"Mein Gott, sie hat buchstäblich 7:22 Minuten lang gesprochen, wie kann es sein, dass sie immer noch atmet?", kommentierte ein belustigter Fan das Video auf YouTube. "Nimmt sie jetzt Kokain? [...] Langsam, Girl", schrieb ein anderer.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Glaubt ihr Miley, dass sie jetzt 100% drogenfrei lebt?
1538
708


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de