Promiflash Logo
Prügel-Panne: Charlize Theron hat Teri Hatcher geschlagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügel-Panne: Charlize Theron hat Teri Hatcher geschlagen!

27. Juni 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Action war schon immer ihr Ding: Hollywoodstar Charlize Theron (41) gibt für ihre Filmrollen immer 100 Prozent – bei den Vorbereitungen für ihren letzten Film "Atomic Blonde" hat sich die Schauspielerin sogar zwei Zähne ausgeschlagen. Doch auch ihre Filmpartner sollten sich besser in Acht nehmen: Während der Dreharbeiten zu "2 Tage in L.A." im Jahr 1996 fiel Schauspielkollegin Teri Hatcher (52) Charlizes Kampfwillen zum Opfer!

Vor 20 Jahren machte Teri nicht nur mit Charlize, sondern auch mit deren Fäusten Bekanntschaft. In einer Kampfszene langte die Südafrikanerin ordentlich zu. Dabei schlug sie dem Desperate Housewives-Star mit voller Wucht mitten ins Gesicht. "Ich habe sie richtig übel erwischt", erzählt die 41-Jährige gegenüber W-Magazin. Damals sei sie wie ein wildes Tier gewesen, das seine Energie nicht steuern konnte. Außerdem wusste sie als Neuling in der Filmbranche noch nicht, wie Kampfszenen gedreht werden.

Das Missgeschick war dem "Mad Max: Fury Road"-Star mehr als unangenehm, zumal Teri bereits ein bekannter Star war. Als Wiedergutmachung gab es von Charlize billiges Bier. Mehr konnte sich die Newcomerin damals nicht leisten.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de