Promiflash Logo
Tod von Ochsenknecht-Nichte Emily: Jetzt klärt ihr Vater aufMatthias Nareyek/Getty Images for Riani)Zur Bildergalerie

Tod von Ochsenknecht-Nichte Emily: Jetzt klärt ihr Vater auf

28. Juni 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

Es war unklar, wie es zu dem tragischen Tod von Natascha Ochsenknechts (52) Nichte Emily (†25) kommen konnte. In der Nacht von Freitag auf Samstag war die Studentin aus dem Fenster ihrer Münchner Penthouse-Wohnung gestürzt. Die Polizei ging in dem Fall zunächst von Selbstmord aus. Jetzt widerspricht Emilys Vater der Theorie der Behörden!

Nataschas Bruder Ingo Robin Wierichs erzählte gegenüber der Bild: "Meine Elly, so habe ich sie immer genannt, wollte noch eine rauchen. Auf dem Fensterbrett ihrer Penthouse-Wohnung. Wie sie es immer gemacht hat. Dabei ist sie rausgefallen (…).“

Emily war nicht alleine an dem Abend. Ihr Freund Phillip befand sich ebenfalls in der Wohnung. Vor dem Unglück waren die beiden noch ausgiebig mit Freunden in einem Restaurant feiern gewesen. Ingo Robin sei trotz eigener Trauer für den am Boden zerstörten Partner seiner Elly da: "Er steht unter Schock. Er will nicht aus der Wohnung raus, weiter in ihrer Bettwäsche schlafen. Ich werde mich um ihn kümmern, er ist für mich wie ein Sohn."

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de