Promiflash Logo
Nach Beyoncés Untreue-Song: Jetzt rappt Jay-Z über Affäre!Christopher Polk/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Nach Beyoncés Untreue-Song: Jetzt rappt Jay-Z über Affäre!

30. Juni 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Er macht seine Ankündigung also wirklich wahr! Als Beyoncé vor einem Jahr völlig unerwartet ihr Album "Lemonade" veröffentlichte, war sie mit den neuen Songs in aller Munde. In einigen Textzeilen deutete sie an, dass ihr Ehemann Jay-Z (47) sie mit einer sogenannten "Becky mit dem schönen Haar" betrogen hätte. Der Hip-Hopper kommentierte die Gerüchte nicht, stellte aber in Aussicht, dass seine neue Platte die Spekulationen aufgreifen wird. Auf "4:44" rappt er jetzt tatsächlich über eine Affäre!

Die Lyrics zum Titelsong von Jay-Z's neuem Album "4:44" sind ziemlich eindeutig. Es klingt ganz danach, als habe der 47-Jährige seine berühmte Ehefrau Beyoncé tatsächlich betrogen. "Und wenn meine Kinder davon erfahren würden, wüsste ich nicht, was ich tun soll. [...] Diese Scham würde mich wahrscheinlich umbringen. [...] Was ist so toll an einer Dreiecksbeziehung, wenn man seine Seelenverwandte doch an seiner Seite hat?", zeigt sich der Rapper in dem Song reumütig.

Mit diesen pikanten Textzeilen dürfte die Gerüchteküche rund um die Eheprobleme von Jay-Z und Beyoncé wieder hochkochen. Schon nach "Lemonade" rätselten Fans weltweit, mit wem der Rapper seine Frau wohl betrogen hat. Die Schlagzeilen konnten das Musikerpaar allerdings nicht entzweien. Angeblich unterzogen sie sich einer Therapie und zu ihrem neugewonnenen Eheglück kamen vor Kurzem noch ihre Twins dazu.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de