Promiflash Logo
Jenny Frankhauser: "Meine Nichte weiß nicht, wer ich bin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser: "Meine Nichte weiß nicht, wer ich bin!"

1. Juli 2017, 17:13 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird sogar noch die kleine Sophia (1) mit reingezogen. Seit Tagen muss sich Daniela Katzenberger (30) mit negativer Presse auseinandersetzen. Jennifer Frankhauser (24) erhebt schwere Vorwürfe gegen ihre Halbschwester: Die Katze habe sie nach dem Tod ihres Vaters kein bisschen unterstützt. Offensichtlich hängt der Haussegen schon seit Längerem schief. Die Sängerin behauptet nun, sie habe ihre Nichte seit Monaten nicht mehr gesehen!

Jennifer ist sich sicher: Daniela und ihr Ehemann Lucas Cordalis (49) nabeln sich zunehmend von ihrer Familie ab. "Den Kontakt zu Sophia haben sie immer verhindert. Meine kleine Nichte weiß überhaupt nicht, wer ich bin", sagte die 24-Jährige im Interview mit der OK!. Das Paar melde sich lediglich, wenn es auf Unterstützung angewiesen sei. "Als Daniela und Lucas bei Dance Dance Dance mitgemacht haben, habe ich drei Monate alles stehen und liegen gelassen und habe täglich sehr gern auf meine süße Nichte aufgepasst", erinnert sich Jennifer.

Seit Weihnachten habe sie Sophia nicht mehr gesehen und vermisse sie sehr. Vor allem ihre Mutter Iris (50) leide unter dem Kontaktabbruch. "Sie schreibt immer, wie es Sophia geht und ob sie sie sehen kann, wenn Daniela und Lucas sich schon in Deutschland aufhalten. Doch darauf antworten sie einfach nicht. Denn wir werden ja gerade nicht gebraucht", klagt die Schlagermusikerin an. Die Katze selbst hat sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht geäußert.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de