Anzeige
Promiflash Logo
Ben Affleck hat eine Neue: So reagiert Noch-Ehefrau JenniferGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck hat eine Neue: So reagiert Noch-Ehefrau Jennifer

8. Juli 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Sie bleibt ganz locker. Während alle Welt gerade darüber spricht, dass ihr Ex Ben Affleck (44) eine neue Freundin hat und sie mit ihr betrogen haben könnte, kann Jennifer Garner (45) wohl nur müde lächeln. Sie ist von den Neuigkeiten nämlich alles andere als überrascht.

"Jen wusste von der neuen Beziehung und ist trotzdem mit Ben am 4. Juli in den Urlaub gefahren. Für sie ist alles in Ordnung", erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly. Für Jennifer ist es also nicht nur möglich, nach Trennung und baldiger Scheidung weiterhin mit dem Vater ihrer Kinder befreundet zu sein, sondern auch eine neue Partnerin in seinem Leben kann sie akzeptieren. So klasse und souverän wie Jennifer zeigt wohl kaum jemand Haltung.

Ob Ben und Lindsay Shookus (37) wirklich ganz frisch verliebt sind oder ihre gegenwärtige Romanze als Affäre vor drei Jahren begann – darüber kann zurzeit nur spekuliert werden. Sicher scheint laut einer Quelle aber Folgendes zu sein: "Ben setzt seine Familie an die erste Stelle." Seine Töchter, sein Sohn und damit unweigerlich auf gewisse Weise auch ihre Mutter Jen werden für Ben einfach immer Vorrang haben. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich allmählich eine coole Patchwork-Familie aus ihnen.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Was sagt ihr zu Jennifers Reaktion?
1469
410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de