Promiflash Logo
Dreier mit Blac Chyna? Jetzt reagiert Rapper T.I.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dreier mit Blac Chyna? Jetzt reagiert Rapper T.I.!

9. Juli 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Neuigkeiten im Online-Zoff zwischen Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (29). Der Unternehmer hat seiner Ex-Verlobten in einem öffentlichen Statement vorgeworfen, nach Bezahlung einen Dreier mit T.I. (36) und dessen Exfrau Tameka (41) gehabt zu haben. Jetzt reagierte der Rapper ganz offen auf die Vorwürfe.

Das amerikanische Online-Magazin TMZ erwischte den 36-Jährigen auf dem Flughafen von Los Angeles und konfrontierte ihn mit dem Instagram-Zoff um Rob: "Das ist sehr schlimm. Armer Charakter. Schwach, weißt du, was ich meine? Wenn eine Frau dir vertraut hat und dir Geheimnisse anvertraut hat, dann lässt du das nicht – dann machst du das nicht. Geheimnisse sind heilig, so was macht man nicht!" Der Aussage nach zu urteilen, fand das sexuelle Arrangement also tatsächlich statt.

Für Roberts Liebesleben sieht es nach T.I.s Meinung nach dem Mega-Streit mit Blac Chyna auch schlecht aus. Er geht davon aus, dass der 30-Jährige es schwer haben wird, andere Frauen kennenzulernen. Schon als der Social-Media-Beef noch in Gange war, kritisierte der "No mediocre"-Interpret, dass der Kardashian-Sohn solch private Dinge auf einer öffentlichen Plattform austrägt.

T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019
Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016
Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wie steht ihr zu T.I.s Reaktion?
1341
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de