Anzeige
Promiflash Logo
Nach Nacktfoto-Attacke: Rob Kardashian bereut alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nacktfoto-Attacke: Rob Kardashian bereut alles!

11. Juli 2017, 11:00 - Promiflash Redaktion

Rob Kardashians (30) ehemalige Freundin Blac Chyna (29) hat am Montag im Streit mit ihrem Ex eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Der Grund: Der Kardashian-Spross hatte Nacktbilder und private Informationen der Mutter seiner Tochter Dream Renee veröffentlicht. Lange dauerte der Gerichtstermin nicht, denn Rob wehrte sich nicht gegen die Anschuldigungen. Ihm tue der Nacktfoto-Angriff leid!

Robs Anwalt Robert Shapiro (74) bestätigte gestern, dass die Cybermobbing-Attacke seines Mandanten eine spontane Reaktion gewesen sei, die er bereue. Anstelle des 30-Jährigen sei sein Rechtsbeistand im Gerichtssaal erschienen, wie TMZ berichtete. Der Anwalt habe dem Richter rasch klar gemacht, dass eine Verhandlung unnötig sei, da der Kardashian-Sohn die Verfügung nicht anfechten wolle. Er sei nur daran interessiert, das zu tun, was für die gemeinsame Tochter Dream Renee das Beste ist.

Vergangene Woche hatte der Unternehmer in einem Wutanfall Nacktbilder und Videos seiner Ex in den sozialen Medien verbreitet. Zuvor hatte ihn die 29-Jährige mit einem Foto von sich mit einem anderen Mann im Bett provoziert. Daraufhin verlor Rob komplett die Kontrolle und sorgte für den Social-Media-Wirbel.

Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Glaubt ihr, Rob tut die Cybermobbing-Attacke wirklich leid?743 Stimmen
391
Ja!
352
Nein, der will sich einfach vor dem Gericht drücken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de