Promiflash Logo
Rob vs. Blac: Kardashians enttäuscht von Instagram-AusrasterStephen Lovekin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob vs. Blac: Kardashians enttäuscht von Instagram-Ausraster

11. Juli 2017, 8:46 - Promiflash Redaktion

Diese Aktion war wohl nicht nach ihrem Geschmack. Vor wenigen Tagen hatte Rob Kardashian (30) intime Fotos von seiner Ex-Freundin Blac Chyna (29) veröffentlicht und ihr unterstellt, Drogen zu konsumieren und mit wechselnden Männern Sex zu haben. Der Ausraster von Rob kam beim Rest des Kardashian-Clans überhaupt nicht gut an. Die Familie soll sogar richtig enttäuscht von ihm sein!

"Sie sind nicht damit einverstanden, was Rob postete und hatten ihn gebeten, aufzuhören", berichtete ein Insider gegenüber Us Weekly. "Sie wissen, dass sie eine aggressive und streitsüchtige Beziehung haben, aber die Sorge der Familie gilt ausschließlich Dream, denn Chyna und Rob sind Erwachsene." Vor allem Mama Kris Jenner (61) und seine älteren Schwestern Kim (36), Kourtney (38) und Khloe seien enttäuscht von seinem Verhalten.

Nach Robs Social-Media-Ausraster hatte Blac eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Freund erwirkt, er darf sich seiner Verflossenen erstmal nicht mehr nähern. Trotz ihrer Streitereien wollen sie sich dennoch das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Dream Renee teilen. Könnt ihr die Reaktion von Robs Familie verstehen? Stimmt ab!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Könnt ihr die Kardashians verstehen?
651
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de