Anzeige
Promiflash Logo
Ross Antony: Nach Tod seines Vaters kam der Kilo-Kampf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ross Antony: Nach Tod seines Vaters kam der Kilo-Kampf!

11. Juli 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Ross Antony (43) blickt endlich wieder nach vorne! Der Ex-Bro'Sis-Sänger hatte im Februar dieses Jahres seinen geliebten Vater verloren. Knapp ein halbes Jahr später sprach der TV-Liebling nun über diesen schmerzhaften Verlust und offenbarte, wie er danach in eine tiefe Krise gestürzt war.

"Mein Vater hatte schon länger Parkinson und wir dachten, er würde sterben. Es war dann aber der Krebs, der ihn uns genommen hat, und alles ging sehr schnell, zwei Wochen. Er war wirklich mein Ein und Alles", erzählte der 43-Jährige im Interview mit dem In-Magazin. Der Verlust habe bei ihm zu Fressattacken geführt und so habe er immer weiter zugenommen: "Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut, hatte sogar Rückenschmerzen."

Der Wendepunkte kam erst, als seine Mutter ihm gesagt habe, dass sein Vater nicht gewollt hätte, dass er sich so gehen läßt. Daraufhin achtete der Schlagersänger wieder mehr auf sich und sagte den Kilos mit ausreichend Bewegung und der richtigen Ernährung den Kampf an: "Innerhalb von sieben Wochen nahm ich zwölf Kilo ab. Acht will ich noch loswerden." Der quirlige Blonde hat aber noch einen weiteren Grund, wieder besser auf sich aufzupassen: seine eigene kleine Familie. Er und sein Ehemann Paul Reeves (43) sind Eltern von zwei Adoptivkindern.

Ross Antony im September 2008Getty Images
Ross Antony im September 2008
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Paul Reeves und Ross Antony, 2013Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Wie findet ihr es, dass Ross so offen über seine Kilo-Krise spricht?
2510
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de