Anzeige
Promiflash Logo
Steht sie nun doch auf Frauen? Elena Carrières offene Worte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht sie nun doch auf Frauen? Elena Carrières offene Worte!

15. Juli 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Ein klares Statement zu ihrer Sexualität. 2016 nahm Elena Carrière (20) an Germany's next Topmodel teil. Im Finale verlor sie gegen Kim Hnizdo (21). Was sie durch die Casting-Show gewonnen hatte, war eine innige Freundschaft zu der Gewinnerin. So innig, dass viele sich gefragt haben: Geht da was zwischen den Models? Die Girls selbst stellten während der Final-Show klar, dass sie eine ganz besondere Beziehung zueinander hätten – und die soll sogar von viel Zärtlichkeit geprägt sein. Mehr Details oder gar ein Liebes-Statement ist von den BFFs nie gekommen. Jetzt gibt die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière (66) in einem Bild-Interview preis: "Ich verliebe mich in Menschen und nicht in Geschlechter."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de