Promiflash Logo
BossHoss nach SmS-Erfolg: Sie sind besser als Xavier NaidooGetty ImagesZur Bildergalerie

BossHoss nach SmS-Erfolg: Sie sind besser als Xavier Naidoo

18. Juli 2017, 17:01 - Promiflash Redaktion

Wer hätte im Vorfeld mit so einem Hit gerechnet? Die diesjährige Sing meinen Song-Staffel war die erfolgreichste aller Zeiten – und das, obwohl Gastgeber Xavier Naidoo (45) seinen Job an den Nagel gehängt hatte. Oder lag es genau daran? Das charmante BossHoss-Duo Alec Völkel (45) und Sascha Vollmer (45) ist in seine ziemlich mächtigen Moderatoren-Fußstapfen getreten. Und die Quoten sprechen für sich: Die Musiker haben ihre Aufgabe in Südafrika mit Bravour gemeistert!

"Es waren große Fußstapfen und wir waren daher auch echt aufgeregt. Wir sind super-happy, dass die Staffel mit uns sogar die erfolgreichste Staffel ever wurde", schwärmt Alec im Interview mit Bild. Erwartet hätten die Jungs diesen Erfolg nicht. Die Gastgeber-Rolle hat den Cowboys aber nicht nur ausgesprochen gut gestanden, sondern habe ihnen auch riesigen Spaß gemacht.

Doch was hat die Show erfolgreicher gemacht? "Das hat zwischenmenschlich toll gepasst. Der Zusammenhalt war noch mal einen Tick besser als im Jahr zuvor. Wir wurden echte Freunde", schlussfolgert der Zweifach-Papa. Auch Xavier habe das erkannt und seinen Nachfolgern seinen Respekt gezollt: "Er hat angerufen und uns gratuliert. Er freut sich wirklich, dass wir sein Baby so gut übernommen haben", plaudert Alec aus. Teilt ihr die Ansicht? Stimmt ab!

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Findet ihr, dass Alec und Sascha einen besseren Job als Xavier gemacht haben?
1255
319
559


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de