Promiflash Logo
Miranda Kerr: Mehr schöne Details zu ihrer Traumhochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr: Mehr schöne Details zu ihrer Traumhochzeit!

19. Juli 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

So schön war's! Miranda Kerr (34) und Evan Spiegel (27) haben Ende Mai auf ihrem Anwesen in Los Angeles geheiratet. Während das Model vor wenigen Tagen Schnappschüsse ihres traumhaften Brautkleides veröffentlicht hat, kamen jetzt noch mehr rührende Details ans Licht. Miranda hat ihrem Liebsten am Morgen ihres Hochzeitstages nach einer Yoga-Session sein Lieblingsgericht gekocht!

Wie die Vogue berichtete, wollte die Braut ihrem zukünftigen Ehemann an dem großen Tag noch einmal sein liebstes Hühnchen-Rezept kochen. Um die Nerven zu beruhigen, machte das Paar außerdem eine Stunde lang Yoga, bevor die Gäste eintrafen. Ihr erstes Date hatten die beiden Verliebten damals auch beim Yoga. Während des Ehegelübdes habe dann aber auch die ganze Entspannung nichts mehr genützt. Miranda habe die ganze Zeit geweint!

Das Paar habe alle Vorkehrungen getroffen, die nötig waren, um die Privatsphäre an diesem besonderen Tag zu wahren. Ein weißes Vordach wurde über den Garten gespannt, um Helikoptern und Drohnen die Sicht zu versperren. Außerdem hat das Paar ein Social-Media-Verbot verhängt – sogar für Snapchat. Mirandas Sohn Flynn (6), der aus ihrer ersten Ehe mit Orlando Bloom (40) stammt, fungierte als Ringträger und tanzte mit seiner Mutter und seinem Stiefvater den ersten Tanz.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Wie findet ihr es, dass bei der Hochzeit ein Social-Media-Verbot herrschte?
1108
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de