Promiflash Logo
Nach Chesters (†41) Suizid: Linkin Park canceln US-Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Chesters (†41) Suizid: Linkin Park canceln US-Tour!

21. Juli 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Ist das das Ende von Linkin Park? Am Donnerstag hatte sich der Leadsänger der Gruppe Chester Bennington (✝41) völlig überraschend das Leben genommen – eine Woche bevor die Nu-Metal-Band ihre Nordamerika-Tour fortsetzen wollte. Seine Bandmitglieder hatten nun die schwere Entscheidung zu treffen, wie sie mit dem Tod ihres Frontsängers umgehen sollen. Nun ist klar: Linkin Park wird die Konzertreihe nicht antreten!

Ein Sprecher der Band erklärte gegenüber TMZ, dass die Nachricht über Chesters Tod der restlichen Gruppe so zugesetzt habe, dass sie zunächst nicht über die bevorstehenden Gigs hätten nachdenken können. Aber nun ist es offiziell: Die Tour der Crossover-Band wird nicht fortgesetzt. "Die Fans können ihre erworbenen Tickets an den Vorverkaufsstellen abgeben und bekommen ihr Geld zurück", teilte der Sprecher außerdem mit.

Das letzte Konzert der Band hatte am 6. Juli in der englischen Stadt Birmingham in der Barclaycard Arena stattgefunden. Wie findet ihr die Entscheidung der Band? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Linkin Park, Oktober 2017
Getty Images
Linkin Park, Oktober 2017
Wie findet ihr die Entscheidung der Band, die Tour zu canceln?
6018
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de