Promiflash Logo
"Mein Körper": Emma Schweiger wehrt sich gegen HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Körper": Emma Schweiger wehrt sich gegen Hater

23. Juli 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt redet sie Tacheles! Karrieretechnisch läuft es für Emma Schweiger (14) zurzeit rund. Zuletzt war die Tochter von Schauspieler Til Schweiger (53) in "Conni & Co. 2 – Das Geheimnis des T-Rex" im Kino zu sehen. Privat hat sie es nicht immer so leicht. Im Netz musste sie ordentlich Kritik dafür einstecken, was sie für Bilder von sich postet. Jetzt machte Emma ihren Hatern eine klare Ansage!

"Lasst mich eine Sache klarstellen: Mein Körper, meine Regeln, mein Instagram-Account, meine Fotos. Wenn ihr das nicht respektieren könnt, folgt mir nicht mehr!", ließ Emma auf Instagram verlauten. Die Worte richtete sie direkt an die Menschen, die ihr vorgeworfen hatten, nicht altersgemäße Bilder von sich im Internet zu zeigen. "Du bist 14, schäm dich!" oder "Mädel, sie ist 15 oder so und macht sich schon nackt. Die wird mal eine ganz krasse", kommentierten sie.

Vielleicht der Grund, warum Emma bei ihrem aktuellen Post die Kommentarfunktion deaktiviert hat. Dabei ist gerade das Foto wenig freizügig. Darauf sieht man sie, wie sie den Kopf in den Nacken legt und ausgelassen lacht. Vielleicht auch ein Statement an ihre Hater. Was sagt ihr zu Emmas Reaktion?

Wie findet ihr Emmas Reaktion?
6329
1740


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de