Promiflash Logo
Janina Uhses GZSZ-Wunsch: "Jasmin soll lachend gehen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Janina Uhses GZSZ-Wunsch: "Jasmin soll lachend gehen"

26. Juli 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Der traurige Abschied steht kurz bevor – heute Abend wird die letzte GZSZ-Folge mit Janina Uhse (27) ausgestrahlt. Die Schauspielerin hat vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass sie dem Serien-Kiez erst einmal den Rücken kehren wird. Für den Abschied war Janina vor allem eines wichtig: Jasmin soll lachend die Soap verlassen!

"Jasmin hat Glück verdient", erklärte die 27-Jährige gegenüber RTL. Ihre Rolle habe in den letzten Jahren so viel Mist erleben müssen, da sei es nur fair, dass sie nun ihr Happy End bekäme. Das erklärte sie auch so den Serienmachern und ihr Wunsch wurde erhört: "Es ist ein Traum, für mich ist es genau das, was ich mir vorgestellt habe, was ich mir gewünscht habe", freut sich die Schauspielerin über das Schicksal ihres Seriencharakters.

Jasmin hat in den fast zehn Soap-Jahren wirklich einiges wegstecken müssen. Es kam nicht nur heraus, dass sie von ihrem Adoptivvater vergewaltigt wurde, auch stürzte sich die Tochter von Kathrin Flemming (Ulrike Frank, 48) unwissentlich in eine Beziehung mit ihrem leiblichen Vater. Nun haben die schlechten Zeiten allerdings ein Ende, denn die sympathische Brünette wird Chefdesignerin eines berühmten Labels in New York. Hättet ihr euch ein anderes Ende für Jasmin gewünscht? Macht mit bei unserer Umfrage.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Hättet ihr euch ein anderes Ende für Jasmin gewünscht?
452
73
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de