Promiflash Logo
Nadja Abd el Farrag: Diese Mallorca-Bilder sorgen für WirbelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nadja Abd el Farrag: Diese Mallorca-Bilder sorgen für Wirbel

27. Juli 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Gibt es neuen Grund zur Sorge um Nadja Abd el Farrag (52)? Zuletzt sorgte Deutschlands wohl größtes Promi-Sorgenkind zur Abwechslung eher für positive Schlagzeilen: Gut gelaunt und womöglich sogar frisch verliebt zeigte sich die Sängerin nach ihrer Leberzirrhose-Diagnose und einem Alkohol-Skandal. Ein kurioser Mallorca-Gig wirft nun jedoch bei einigen Fans die Frage auf: Wie geht es Naddel wirklich?

Am Montag trat die Ex von Dieter Bohlen (63) mal ganz ungewohnt oben ohne in Paguera auf: Ihre geliebten Cappys ließ Naddel daheim. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht und schräger Pony-Frisur bespaßte sie das mallorquinische Party-Publikum. Doch während Krümels Stadl auf Facebook von tobendem Publikum schwärmte, wurden unter den Fotos ihres Konzerts auch besorgte Stimmen laut. "Lasst sie doch erst einmal gesund werden, das ist doch Quälerei", schrieb ein Nutzer.

Auch andere User glauben, dass sich die Moderatorin mit solchen Auftritten keinen Gefallen tue: "Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Für mich ist Nadja schon lange krank, glaube nicht, dass man ihr damit hilft." Erst im April wurde ein TV-Projekt mit Naddel vorübergehend auf Eis gelegt, damit sie sich eingehend auskurieren könne. Glaubt ihr, die Entertainerin sollte der Gesundheit zuliebe auf Mallorca-Gigs verzichten? Macht bei unserer Umfrage mit.

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Sollte sich Naddel noch länger schonen, statt auf Mallorca zu singen?
2744
421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de