Promiflash Logo
Giulia Siegel im Sommerhaus: Peinlichster Heul-Krampf ever?Getty ImagesZur Bildergalerie

Giulia Siegel im Sommerhaus: Peinlichster Heul-Krampf ever?

3. Aug. 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Das macht ihr so schnell sicher keiner nach. Vergangenen Mittwoch lief die erste Folge der diesjährigen Staffel Das Sommerhaus der Stars. Neben Sex-Fan Ennesto Monte und Macho Aurelio Savina (39) sorgte vor allem eine für Lacher: Drama-Queen Giulia Siegel (42)!

Schon die erste Challenge überforderte die DJane maßlos. Die Aufgabe: In zehn Metern Höhe mussten sich die Promi-Pärchen auf schmalen Brettern den Weg ins Ziel bahnen und dabei schlüpfrige Fragen beantworten. Für Giulia, die unter akuter Höhenangst leidet, eine echte Mammut-Aufgabe. Kaum angeseilt bricht die 42-Jährige in Tränen aus – und steigert sich immer mehr in ihre Angst. Die Moderatorin ließ sich einfach nicht beruhigen und heulte, was das Zeug hält. Auch ihr Liebster Ludwig Heer (36) konnte kaum zu ihr durchdringen.

Minutenlang konnten die Zuschauer Giulias Wehklagen lauschen. Wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, sprudelten die Worte dann aber nur so aus ihr heraus: "Ich mach' nie wieder sowas, ganz sicher nicht, nie wieder! Ich hatte Todesangst!" Für viele Zuschauer ein echter Unterhaltungs-Leckerbissen: "Das war schon ein bisschen kindisch", "Du Pflaume" und "Wirklich amüsant", lauten einige der Kommentare auf Giulias Instagram-Profil. Manche konnten die aufgelöste Promi-Lady gar nicht ertragen: "Musste leider umschalten. Konnte man sich ja wirklich nicht geben", schreibt ein User. Könnt ihr Giulias Heulkrampf verstehen, oder war das einfach nur peinlich? Stimmt ab!

Minutenlanger Heulkrampf: Mitleiderregend oder einfach nur peinlich?
244
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de