Promiflash Logo
GZSZ-Neuzugang Maximilian Braun: Heute ist sein Serien-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Neuzugang Maximilian Braun: Heute ist sein Serien-Debüt

3. Aug. 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Ein neues Gesicht im Kollekiez! Jungschauspieler Maximilian Braun (20) mischt ab heute bei GZSZ mit und spielt die Rolle des 15-jährigen Luis Ahrens. Er hat jetzt in einem Interview verraten, warum er Respekt vor der ersten Folge hat.

"Luis mag Schallplatten. Luis ist anders. Gerade sind noch Sommerferien, also macht er erst mal ein Praktikum bei KFI und unterscheidet sich sehr von seinen Altersgenossen. Er ist nicht so hinter Markenklamotten her, pfeift den Mädels nicht nach und macht sich nichts aus Hip-Hop, Elektro und Charts", erzählt Maximilian im Interview mit RTL. KFI ist die Immobilienfirma von Katrin Flemming (Ulrike Frank, 48) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56). Luis begeistert sich für Architektur und überzeugt so GZSZ-Fiesling Gerner von sich. Der Teenie kommt natürlich nicht alleine in den Kiez. Schauspielerin Maria Wedig (33) verkörpert seine Mutter Nina. Mit Ehemann Martin (Oliver Franck, 42) ist die neue GZSZ-Familie komplett.

Maximilian hat schon ganz schön Bammel vor der ersten Folge, die heute über den TV-Bildschirm flimmert: "Nach den Facebook-Kommentaren zu urteilen, muss ich ein sehr kritisches Publikum überzeugen." Die eingefleischten Fans schrieben beispielsweise: "Das ist bald nicht mehr schön. Die Alten sind fast alle weg" oder "Was sollen so viele junge Leute da? Wird das eine Kindersendung?". Es gibt aber auch Gegenstimmen: "Lasst doch erst mal die erste Folge laufen und dann kann man Kommentare über ihn schreiben!" Freut ihr euch denn auf den GZSZ-Neuling? Stimmt ab!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Freut ihr euch auf GZSZ-Neuling Maximilian Braun?
148
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de