Anzeige
Promiflash Logo
Seit Tour-Absage: Justin Bieber zeigt sich erstmals wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit Tour-Absage: Justin Bieber zeigt sich erstmals wieder!

5. Aug. 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Wieder on Tour! Justin Bieber (23) hat vergangene Woche für ganz schön viel Trubel gesorgt. Zuerst hat der 23-Jährige seine "Purpose"-Welttournee abgesagt und war dann sogar in einen Unfall mit einem Paparazzo verwickelt. Jetzt zeigte sich der Sänger erstmals wieder in der Öffentlichkeit!

Laut Perezhilton.com wurde der Megastar am Donnerstag in Hollywood gesichtet. Der Musiker soll als Unterstützung für seine Stylistin Karla Welch beim Launch-Event von "Hanes x Karla" dabei gewesen sein. Dabei wurde ihre neue T-Shirt-Kollaboration vorgestellt, die unter anderem von Justins Liebe zu langen Oberteilen inspiriert worden sein soll. Der Biebs sei gegen 20:45 Uhr mit Rick Wilkerson und Manager Scooter Braun (36) auf der Veranstaltung aufgetaucht und habe das Event 30 Minuten später wieder verlassen.

Nachdem der kanadische Popstar ganze 14 Konzerte abgesagt hat, wendete er sich jetzt mit emotionalen Worten an seine Fans. "Dass ich mir eine Auszeit nehme, hat damit zu tun, dass ich die Kraft haben möchte, durchzuhalten", erklärte der Mädchenschwarm auf seinem Instagram-Kanal. Er wolle sich Zeit nehmen, um der Mann und irgendwann der Ehemann und Vater sein zu können, der er immer sein wollte.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Könnt ihr Justins Rückzug nachvollziehen?
205
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de