Promiflash Logo
Fehlgeburt bei Stephanie Davis: Sie gibt ihrem Ex die SchuldGetty ImagesZur Bildergalerie

Fehlgeburt bei Stephanie Davis: Sie gibt ihrem Ex die Schuld

9. Aug. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Furchtbare Tragödie bei UK-Big Brother-Star Stephanie Davis (24)! Auf Social Media erklärt sie jetzt, eine Fehlgeburt erlitten zu haben und gibt ihrem Ex-Freund Jeremy McConnell (27) die Schuld daran. Zudem erhebt sie weitere schwere Vorwürfe gegen ihn.

Erst Anfang des Jahres waren Stephanie und Jeremy Eltern des kleinen Caben-Albi geworden. Ein Paar waren sie bei der Geburt eigentlich schon nicht mehr, doch offenbar haben die beiden sich in den letzten Wochen wieder angenähertStephanie wurde erneut schwanger. Auf Instagram erzählt sie nun von der schrecklichen Tragödie: "Die Trauer und der Schmerz sind unfassbar, mein Herz ist gebrochen. Ich habe mein Baby wegen des furchtbaren Stresses verloren, unter den mich Jeremy gesetzt hat." Danach beschuldigt sie den Reality-TV-Star, sie immer wieder während ihrer ersten Schwangerschaft betrogen und ihr das auch noch willentlich unter die Nase gerieben zu haben.

Schon ihr erstes Kind soll sie wegen dieser seelischen Strapazen mehrmals fast verloren haben, erklärt Stephanie. "Er hat mein Leben ruiniert und unser Kind getötet. Das werde ich ihm niemals vergeben", macht die 24-Jährige klar. Schon vor zwei Wochen soll Stephanie die Fehlgeburt erlitten haben. Erst kürzlich hatte die junge Mutter ihren On-Off-Freund zudem beschuldigt, sie in einem Hotelzimmer geschlagen zu haben, am Montag wurde er von einem englischen Gericht für schuldig befunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de