Promiflash Logo
"Niemand schlägt Gwen!": Fans empört über Gavins Sophia-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

"Niemand schlägt Gwen!": Fans empört über Gavins Sophia-Pic

9. Aug. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Der Hunde-Beef geht weiter: Sophia Thomalla (27) machte sich einen kleinen Spaß. Obwohl internationaler Katzentag war, postete die neue Flamme von Gavin Rossdale (51) ein Bild mit einem Hund. Es war aber nicht irgendein Vierbeiner, sondern Chewy, für den sich das Ex-Pärchen Gwen Stefani (47) und Gavin Rossdale immer noch das Sorgerecht teilen. Das gefällt den Fans der einstigen No Doubt-Frontfrau mal gar nicht!

Der provokante Schnappschuss mit dem süßen Fellknäuel war nicht nur auf dem Instagram-Profil der Moderatorin zu sehen. Ihr Lover Gavin teilte das Hundebild ebenfalls und schrieb "großartiges Duo" dazu. Das war zu viel für Gwens Anhänger! In den Kommentaren ließen sie ihrer Wut freien Lauf: "Wer interessiert sich für Sophia? Sie will nur in den USA berühmt werden und kann nichts, außer gut auszusehen", "Ernsthaft, was Gavin vorher hatte, war so viel besser" oder "Sorry Gavin, aber niemand kommt an Gwen ran!"

Die deutschen Gwen-Fans regen sich ebenfalls auf, auch Sophia muss den einen oder anderen Kommentar einstecken: "Denkt sie wirklich, sie könnte damit DIE Gwen Stefani provozieren? Ich hoffe, der Hund beißt sie." Gwen selbst hat sich noch nicht zu dem Bild geäußert. Wie findet ihr die Reaktion der Fans?

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Findet ihr die Reaktion von Gwens Fans überzogen?
184
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de