Promiflash Logo
Claudia Obert: Krasses Prügel-Geständnis im Promi-BB-Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Obert: Krasses Prügel-Geständnis im Promi-BB-Haus!

14. Aug. 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Was für eine Geschichte! Modeunternehmerin Claudia Obert (55) sitzt aktuell mit elf weiteren Stars im Promi Big Brother-Container. Was ihr dabei schon an Tag zwei am meisten fehlte: eine schöne Flasche Weißwein. Wie sehr sie der Alkohol schon in Bedrängnis brachte, gibt die Luxus-Lady heute Abend preis: Sie landete im Knast, weil sie eine Stewardess schlug. Die wollte ihr nämlich Wein & Co. partout nicht servieren.

Claudia Obert hat wahrlich kein Problem damit, über ihrer Schwäche zu sprechen: In der gestrigen Folge berichtet die ehemalige Chefsekretärin ungeniert von ihrem unbändigen Alkohol-Durst während eines Fluges: "Ich habe die Stewardess ein bisschen verhauen, ein Klaps auf den Hintern – und mit der Argumentationen gehabt, weil die mir keinen Alkohol servieren wollten." Weil 56-Jährige anschließend versuchte, ihren Durst mit selbst mitgebrachten Getränken auf der Flugzeug-Toilette zu stillen, wurde sie nach der Landung kurzerhand abgeführt. Laut Claudia von "vier Bobbies mit Maschinenpistolen".

Nicht nur Details zu ihrer Alkohol-Vergangenheit plaudert Claudia im Container aus. In der Sat.1-Show verrät sie heute Abend: Sie hat sich in jungen Jahren prostituiert!

Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Claudia Obert im Juli 2019Getty Images
Claudia Obert im Juli 2019
Was haltet ihr von Claudias Oberts Alkohol-Storys?
240
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de