Promiflash Logo
Glatzen-Pic: Darum überrascht Kathy Griffin oben ohneGetty Images / Tommaso BoddiZur Bildergalerie

Glatzen-Pic: Darum überrascht Kathy Griffin oben ohne

15. Aug. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Huch, wo sind denn ihre Haare hin? Sonst kennt man US-Comedian Kathy Griffin (56) ja nur mit langer, feuerroter Mähne, die sie immer gestylt auf dem roten Teppich oder im TV präsentiert. Doch jetzt schockt die ehemalige Fashion-Police-Moderatorin plötzlich mit einem krassen Frisuren-Change – sie trennte sich von ihrem Markenzeichen und zeigt sich mit Glatze auf Social Media!

Auf ihrem Instagram-Account überrascht die 56-Jährige mit dem Oben-ohne-Post. Lächelnd posiert sie mit ihrem neuen Raspel-Kopf und einer Perücke in der Hand neben ihren Promi-Kollegen, wie Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (61). Scheinbar trägt die Schauspielerin schon seit knapp zwei Wochen Kunsthaar. Doch keine spontane Laune hat zu der krassen Veränderung geführt: Der einst langhaarige TV-Star rasierte sich aus Solidarität zu ihrer krebskranken Schwester die Haare ab, wie der amerikanische Schriftsteller Yashar Ali auf seinem Twitter-Account schrieb. Mit der Aktion sollen spenden für die American Cancer Society gesammelt werden, die sich für die Bekämpfung von Krebs einsetzt.

Die Fans der einstigen Skandal-Nudel finden diese selbstlose Aktion total toll und zeigen ihr das auch. "Großen Respekt an Dich, dass du deine Schwester so unterstützt", lobt sie ein Follower unter dem Bild. Abgesehen vom positiven Feedback zu der herzerwärmenden Aktion finden die User auch den neuen Stoppel-Look klasse: "Kathy, du siehst richtig prima aus mit kurzen Haaren!"

Kathy Griffin, Schauspielerin
Getty Images
Kathy Griffin, Schauspielerin
Kathy und Maggie Griffin, 2010
Getty Images
Kathy und Maggie Griffin, 2010
Maggie und Kathy Griffin, 2013
Getty Images
Maggie und Kathy Griffin, 2013
Wie findet ihr es, dass Kathy sich aus Solidarität zu ihrer krebskranken Schwester eine Glatze schneiden ließ?
161
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de