Promiflash Logo
Er ist verletzt! "Schlag den Henssler"-Premiere verschobenGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist verletzt! "Schlag den Henssler"-Premiere verschoben

18. Aug. 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für die Fans von Steffen Henssler (44): Die Premiere seiner Show "Schlag den Henssler" wird verschoben! Eigentlich sollte die erste Ausgabe seines neuen Formats am 2. September auf ProSieben laufen. Der Grund für die kurzfristige Änderung: Der Fernsehkoch hat sich beim Training verletzt!

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, zog sich der 44-Jährige einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zu. Über die unfreiwillige Ruhepause ärgert sich Steffen sehr: "Ich komme mir gerade vor wie ein Boxer, der lange auf einen großen Kampf hinarbeitet und dann kurz vorher zwangspausieren muss." Nun muss der Fernsehkoch bis Ende September wieder fit werden – der neue Sendetermin für seinen neuen TV-Kracher steht nämlich bereits fest.

Steffen wird seine Format-Premiere nun am Samstag, den 30. September feiern – drei Tage nach seinem Geburtstag. Alle Schaulustigen, die sich Tickets für das Event gekauft haben, können aufatmen: Die Karten behalten ihre Gültigkeit oder werden erstattet. Bis zum Showauftakt können seine Fans ihn noch einmal bei Grill den Henssler sehen: Am Sonntag laufen die letzten drei Folgen, die schon vor einiger Zeit abgedreht wurden, wie gewohnt auf VOX.

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de