Promiflash Logo
Zigaretten-Zoff bei PBB: Darum musste Steffen wirklich gehenMathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zigaretten-Zoff bei PBB: Darum musste Steffen wirklich gehen

23. Aug. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Die Zigaretten waren schuld an Steffen von der Beecks Ende bei Promi Big Brother! Gestern hatten viele Bewohner angedeutet, dass es vorab einen heftigen Streit mit dem Ex von Jenny Elvers (45) gegeben hätte. Jetzt sind die Umstände klar: Die Promis hatten sich, wie sollte es auch anderes gewesen sein, mal wieder der Fluppen wegen in die Haare bekommen!

Der akute Kippenmangel im "Nichts" hatte schon zu manchen Auseinandersetzungen geführt. Nur durch eine Möglichkeit kann diesem Risiko entgegengewirkt werden: durch den Bigspender für Nachschub sorgen. Für eben diese Variante hatte sich Steffen ausgesprochen. Doch Eloy de Jong (44) war mit der Entscheidung, von neun erspielten Coins gleich sechs Stück für Zigaretten rauszuhauen, alles andere als einverstanden. Auch Nicht-Raucher Jens Hilbert (39) hatte einen größeren Drang nach Zucker.

Da platzte Steffen der Kragen: "Genug mit den Ego-Kämpfen. Dann lassen wir es mit den Zigaretten und ich rauche gar keine!" Vor allem Jens war von der Reaktion geschockt: "Das war ein emotionaler Ausbruch, den ich richtig verletzend fand. Das war echt scheiße von ihm." Am allerschlimmsten nagte die Tatsache, dass sich Steffen nicht mal eine Entschuldigung abringen konnte, an dem Unternehmer. Wegen dieser Situation habe er ihn auch rausgewählt.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Könnt ihr Steffens Ausraster verstehen?
201
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de