Promiflash Logo
Nach Schock-Geständnis: Jamie-Lynn Siglers 1. Babybauch-PicTommaso Boddi/Getty Images for The Trevor ProjectZur Bildergalerie

Nach Schock-Geständnis: Jamie-Lynn Siglers 1. Babybauch-Pic

24. Aug. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Erst vor einem Monat verkündete Ex-Soprano-Darstellerin Jamie-Lynn Sigler (36), dass sie mit Ehemann Cutter Dykstra ihr zweites Kind erwartet – und das, obwohl sie Anfang vergangenen Jahres bekannt gab, sie habe die Diagnose Multiple Sklerose erhalten. Umso schöner ist es zu sehen, dass es ihr trotz ihrer Erkrankung offenbar sehr gut geht: Auf Social Media veröffentlichte die Schauspielerin jetzt ein Bild mit ihrer schon ganz schön großen Babykugel!

"Du siehst so gut aus! Die Schwangerschaft steht dir richtig", schwärmt ein Follower unter dem Bild der werdenden Mama auf Instagram. Besonders vernarrt sind die User auch in die süße Familienkonstellation mit ihrem Mann und Söhnchen Beau Kyle. Doch besonders ein Thema scheint die Fans zu beschäftigen: "Ich finde es bewundernswert, wie du mit deiner Krankheit umgehst. Ich hoffe, dir und deinem Baby geht es gut."

Große Sorgen, dass sie diese neurologische Erkrankung an ihr Baby weitergeben wird, muss sich Jamie-Lynn wohl nicht machen. Auch Jack Osbourne (31), der 2013 zum zweiten Mal Vater wurde, leidet an MS. In diesem Zusammenhang fragte Promiflash beim Berliner Experten Professor Thomas Müller nach. Der Mediziner bestätigte: Das Risiko, dass sich die Krankheit auf das Kind vererbt, sei nur sehr gering.

Wie findet ihr es, dass Jamie-Lynn trotz MS ein zweites Kind bekommt?
193
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de