Promiflash Logo
Justin Biebers geschwollene Hoden führen zu Klinik-Klage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers geschwollene Hoden führen zu Klinik-Klage!

30. Aug. 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Der Biebs als Kündigungsgrund! Eine US-amerikanische Krankenhausangestellte hat ihren Job verloren – wegen Justin Biebers (23) geschwollener Hoden. Sie soll sich illegal Zugang zu Justins Krankenakte verschafft haben.

Bereits im Mai hatte sich Justin nach einem Fußballunfall ins Northwell Health Krankenhaus auf Long Island begeben, wie TMZ berichtet. Einer seiner Hoden war nach dem Unglück angeschwollen und der Sänger wollte eine schlimmere Verletzung ausschließen lassen. Aufgrund von Biebs' Promistatus machte unter dem Klinikpersonal offenbar schnell das Gerücht die Runde, er sei wegen einer Geschlechtskrankheit in Behandlung. Mitarbeiterin Kelly Lombardo bekam ebenfalls Wind davon und soll sich anschließend am PC unrechtmäßig Zugang zu Justins Krankenakte verschafft haben. Ob sie mit den Infos wohl an die Presse gehen wollte?

Das Krankenhaus reagierte und feuerte Kelly. Die Beschuldigte jedoch streitet alle Vorwürfe ab und klagt jetzt. Ihrer Meinung nach sei die Kündigung unrechtmäßig, da sie Justins Akte nie eingesehen habe. Sie behauptet der Kündigungsgrund sei, dass sie eine Frau ist. Nun muss ein Gericht entscheiden, wer recht hat. Wem glaubt ihr? Der Klinik oder der Mitarbeiterin? Stimmt darüber ab!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Wem glaubt ihr? Der Klinik oder der Mitarbeiterin?
285
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de