Promiflash Logo
Öhrchen-Offensive: So lenkt sich Sarah K. nach Liebes-Aus abGetty ImagesZur Bildergalerie

Öhrchen-Offensive: So lenkt sich Sarah K. nach Liebes-Aus ab

30. Aug. 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Diese Ablenkung hat sie sich wirklich verdient! Promi Big Brother-Kandidatin Sarah Knappik (30) verkündete am Montag via Social Media ihre Trennung von Langzeitfreund Ingo Nommsen (46). Ihren Liebesfrust versucht die Blondine momentan in den USA zu vergessen – das scheint besonders gut mit ihrer BFF im Freizeitpark zu klappen!

"Das Leben ist viel schöner, wenn man Gleichgesinnte um sich hat. Heute erfüllen meine beste Freundin und ich uns einen Mädchentraum – einmal Prinzessin sein", betitelt der Reality-TV-Star sein neuestes Instagram-Pic. Mit buntem Öhrchen-Schmuck auf dem Kopf posieren die Mädels sichtlich gut gelaunt vor einem pinken Prinzessinnenschloss – im Disneyland, vermutet ein Fan. Die Auszeit am anderen Ende der Welt scheint der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin richtig gut zu tun. Auch ihre Follower wirken erleichtert bei dem Anblick ihres Stars: "Ich bin froh, dich wieder ein bisschen glücklicher zu sehen", schreibt einer.

Die vergangenen Wochen waren wirklich nicht leicht für das sensible Model. Neben dem Liebes-Aus musste die 30-Jährige im TV-Container wenige Tage vorher schon so richtig einstecken. Sie sei fake und eine Unruhestifterin, wie ihre Mitstreiter meinten. Von den Knast-Kollegen gemobbt, wurde Sarah sogar in eine regelrechte Opferrolle gedrängt.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Wie gefallen euch Sarahs Freizeitpark-Pics?
152
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de