Promiflash Logo
Gabriel Carl Walther: Ein guter Name für das Schweden-Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gabriel Carl Walther: Ein guter Name für das Schweden-Baby!

4. Sep. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Gabriel Carl Walther – so heißt Prinz Carl Philips (38) und Prinzessin Sofias neugeborenes Baby. Am 31. August kam der royale Säugling zur Welt, machte den kleinen Prinz Alexander (1) zum großen Bruder und Carl Philip und Sofia (32) zu stolzen Zweifacheltern. Endlich offenbarten diese der Welt auch, wie sie ihr zweites Kind genannt haben. Und wie gefällt euch ihre Wahl?

Estelle (5), Leonore (3), Oscar (1), Nicolas (2) und Alexander – diese Racker sorgen in Schweden regelmäßig für Entzücken. Jetzt schließt sich ihnen noch Gabriel an. Ob er genauso wild wie seine älteren Cousinen wird, die (noch) nichts von königlicher Etikette halten und lieber wie ganz normale Kinder spielen und die Welt erkunden. Zum Herumtoben hat Gabriel Carl Walther in Zukunft noch viel Zeit. Jetzt genießt der kleine Fratz erst einmal die volle Aufmerksamkeit von Mama und Papa und natürlich Bruder Alexander. Auf ein erstes offizielles Porträtfoto des Baby-Prinzen müssen die Royal-Fans noch warten. Immerhin teilten Carl Philip und Sofia schon ein Pic, dass sie und ihr Kind beim Verlassen des Krankenhauses zeigt.

Die Informationen rund um das Neugeborene verkündete das schwedische Königshaus bewusst häppchenweise. Erst wurde nur die Geburt verkündet, Stunden später gab der glückliche Vater eine Pressekonferenz und plauderte das Geschlecht aus. Der Name wurde allerdings noch einige Tage zurückgehalten.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Gabriel Carl Walther – wie gefällt euch der Name von Carl Philips & Sofia Baby?
162
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de