Promiflash Logo
"K.O.": Mutet sich Pietro Lombardi etwa zu viel zu?Getty ImagesZur Bildergalerie

"K.O.": Mutet sich Pietro Lombardi etwa zu viel zu?

6. Sep. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wird Pietro Lombardi (25) jetzt alles zu viel? Bei dem Sänger steht beruflich und privat gerade einiges auf dem Programm! Neben seiner Musikkarriere teilt er sich das Sorgerecht für Söhnchen Alessio (2) mit seiner Ex Sarah (24). Und genau deswegen kommt der Reality-Star kaum noch zum Schlafen!

Auf Snapchat gab der 25-Jährige einen kleinen Einblick in sein Workaholic-Dasein: "K.O. Aber heute ist mal wieder keine Zeit zum Schlafen. Von nichts kommt nichts. Gestern Mega-Konzert und heute Abend geht es weiter", teilte er am vergangenen Sonntagabend. Kein Wunder, dass der einstige DSDS-Sieger nicht zum Ausruhen kommt. Ihm muss zurzeit ein wahrer Spagat gelingen. Neben Konzerten als Solo-Act kommt noch der Song mit Kay One (32) dazu. Für den Clip zu "Señorita" musste der Vater von Alessio extra nach Mallorca fliegen.

Zum Glück ist Pietro sehr Stress resistent und liebt seinen Job als Musiker. Dem Release-Datum von "Señorita" fiebert er seit Tagen aufgeregt entgegen. Via Social Media meldete er sich jeden Tag zum Countdown zurück. Glaubt ihr, der ganze Trubel nagt trotzdem an ihm? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, Pietro wird der ganze Stress zu viel?
107
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de