Promiflash Logo
550.000€-Ferrari: Cristiano Ronaldo hat ein neues Spielzeug!Getty ImagesZur Bildergalerie

550.000€-Ferrari: Cristiano Ronaldo hat ein neues Spielzeug!

7. Sep. 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (32) ist um ein Statussymbol reicher. Der portugiesische Kult-Fußballer und Europameister hat seinen Fuhrpark um eine echte Protz-Karre erweitert. Das neueste Gefährt ist nicht nur optisch ein echtes Glanzstück, Cristiano musste dafür auch ordentlich Scheine über die Verkaufstheke wandern lassen.

Ob mittlerweile überhaupt noch Platz in seiner Tiefgarage ist? Immer wieder protzte der Megastar in den vergangenen Jahren mit seiner beeindruckenden Auto-Auswahl – darunter ein Bugatti Veyron, ein Ferrari 599 GTO und ein Aston Martin DB9. Auch seine neueste Anschaffung hat ordentlich Speed unter den Reifen. Auf seinem Instagram-Account postete er am Mittwoch einen Schnappschuss, der seinen neuen Ferrari F12tdf zeigt. Wert: umgerechnet stolze 550.000 Euro. Laut Hersteller ist ein Turbomotor mit 800 PS verbaut, mit dem der Supersportler richtig Gas geben kann.

Es ist kein Geheimnis, dass es bei dem 32-Jährigen immer etwas mehr sein darf. Neben reichlich Luxus-Karossen gehören auch teure Uhren, millionenschwere Immobilien und ein eigener Privat-Jet zu seinem Inventar. Daneben wirkt sein nagelneuer Ferrari fast schon spottbillig.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Was sagt ihr zu Ronaldos Luxuswahn?
122
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de