Promiflash Logo
Nie so beliebt wie 1D! Glaubt Niall nicht an seine Mucke?Valery Hache / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie so beliebt wie 1D! Glaubt Niall nicht an seine Mucke?

7. Sep. 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Trotz krassem Erfolg noch Mega-Zweifel! Mit seiner Band One Direction füllte Teenie-Schwarm Niall Horan (23) ganze Stadien mit Millionen von Fans! Die Jungs erhielten etliche Auszeichnungen und veröffentlichten fünf Alben. Nach der Band-Pause 2015 tourt der irische Hottie nun als Solo-Künstler mit ebenfalls ausverkauften Shows durch die Welt – doch der Musiker ist nicht zufrieden!

"Ich weiß, egal was ich tun werde, ich werde alleine niemals so erfolgreich sein, wie mit One Direction", verriet der Sänger im Interview mit der Irish Sun. Doch der Entertainer lässt sich davon nicht unterkriegen. Sein Ziel als Musiker und Songtexter sei es, den Menschen mit seiner Mucke etwas zurückzugeben – und dass sein Publikum gerne den Eintritt für seine Konzerten bezahlt!

Zum lang ersehnten Comeback der Boyband äußert Niall sich auch – und er hört sich optimistisch an! Nachdem er schon im Februar von einer baldigen Reunion sprach, hat der Blondie jetzt weitere Informationen, wann es zu der kommen wird: "Wir müssen einfach darauf warten, bis jeder von uns bereit ist, und dann werden wir wieder gemeinsam weitermachen!"

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Ob Niall alleine so erfolgreich werden kann, wie mit One Direction?
102
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de