Anzeige
Promiflash Logo
Schluss mit Musik: Lady Gaga zieht sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Musik: Lady Gaga zieht sich zurück

10. Sep. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans müssen bald auf Lady Gaga (31) verzichten. Die Sängerin zählt zu den größten Stars des Musikgeschäfts. Sogar eine eigene Dokumentation über die exzentrische Künstlerin wurde schon gedreht. Diese wird auf der Streamingplattform Netflix erscheinen. Musikalisch ist sie voll auf Kurs und spielt derzeit ihre Welttournee. Doch damit soll bald Schluss sein.

Die Fans der Sängerin und Schauspielerin müssen jetzt ganz stark sein. Die 32-Jährige sprach nämlich offen über ihre Zukunftspläne: "Ich werde eine Pause machen." Das erzählte sie hollywoodreporter.com. Tatenlos wird die Erfolgslady aber nicht sein: "Das heißt nicht, dass ich nicht kreativ sein werde. Es bedeutet auch nicht, dass ich keine Asse im Ärmel habe." Der Paradiesvogel möchte aber vor allem entschleunigen: "Für die Erholung schalte ich vorübergehend einen Gang zurück. Das ist wichtig."

Bei dem Arbeitspensum von Lady Gaga verwundert das nicht weiter. Neben der Musik widmete sich die Grammy-Preisträgerin auch immer wieder der Schauspielerei. Sie tauchte in den Staffeln fünf und sechs der Erfolgsserie American Horror Story auf. Bis zum Ende des Jahres ist sie noch auf Tour. Danach ist wohl erst mal Ende Gelände.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Könnt ihr Lady Gagas Entscheidung nachvollziehen?
243
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de