Promiflash Logo
Bachelorette-Basti: Zieht er 2018 in den PBB-Container?Instagram / sebifo_Zur Bildergalerie

Bachelorette-Basti: Zieht er 2018 in den PBB-Container?

13. Sep. 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Feiert er schon bald sein TV-Comeback? Als Kandidat der diesjährigen Staffel Die Bachelorette sorgte Sebastian Fobe (32) bei zahlreichen Zuschauerinnen für Schnappatmung. Neue Aussagen des Fitness-Trainers sorgen nun für wilde Spekulationen: Zieht Sebastian 2018 in den Promi Big Brother-Container?

Gegenüber dem österreichischen Fernsehsender OE24 verriet der 32-Jährige, einer Teilnahme an dem erfolgreichen Format nicht abgeneigt zu sein: "Das wäre eventuell was für mich... eventuell." Auf die Frage, ob es sogar schon Angebote für einen Einzug ins PBB-Haus gäbe, antwortete er grinsend: "Vielleicht". Es könnte also gut sein, dass man den durchtrainierten Körper des Hannoveraners bald wieder auf der Mattscheibe bewundern kann.

Seine Qualitäten als Reality-Kandidat konnte Sebastian bereits unter Beweis stellen. Das Herz von Bachelorette Jessica Paszka (27) hat er zwar nicht erobert, schaffte es mit seiner charmanten Art aber immerhin bis ins Halbfinale der Kuppelshow. Seit seinem Rauswurf widmet sich der Sonnyboy vor allem seiner Leidenschaft Sport – und suchte für ein berufliches Projekt zuletzt sogar drei Mädels für persönliche Trainingsstunden. Würdet ihr Sebastian gerne im TV-Knast sehen? Stimmt ab!

Sebastian Fobe, TV-BekanntheitInstagram / sebifo_
Sebastian Fobe, TV-Bekanntheit
Würdet ihr Sebastian gerne als "Promi Big Brother"-Kandidaten sehen?
131
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de