Promiflash Logo
Ex-BFFs! Katy Perry & Rihanna haben genug voneinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-BFFs! Katy Perry & Rihanna haben genug voneinander

19. Sep. 2017, 22:46 - Promiflash Redaktion

Gehen ihr langsam die Freundinnen aus? Nachdem Katy Perry (32) und Taylor Swift (27) mit einem ordentlichen Streit öffentlich zu Feindinnen wurden, scheint es jetzt die nächste langjährige Freundschaft des Popstars erwischt zu haben. Auch BFF Rihanna (29) hat genug von Katy.

Jahre lang waren die beiden Sängerinnen beste Freundinnen. Ob Partys oder Fashion Shows, Rihanna und Katy waren quasi unzertrennlich. Katy bezeichnete die "Work"-Interpretin sogar als ihre "beste Freundin in der Musikindustrie". Doch die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Es ist schon über ein Jahr her, dass die beiden Busenfreundinnen zusammen gesehen wurden und sie sollen sich sogar große Mühe geben, einander auf Showbiz-Events aus dem Weg zu gehen. Wie ein Insider jetzt gegenüber dem Mirror verriet, habe es keinen Streit um etwas Bestimmtes gegeben. Über die Zeit habe sich ihre Freundschaft einfach von stark zu nichtexistent entwickelt. Gerüchte, dass es Katys Beziehung zu Orlando Bloom (40) war, die die Freundschaft der beiden Popqueens beendete, konnte der Insider nicht bestätigen: "Die Wahrheit ist, niemand weiß genau, was zwischen ihnen vorgefallen ist."

Jetzt war Katy nicht einmal bei RiRis letztem Charity-Event, dem "Los Angeles Diamond Ball", dabei. Auf dem roten Teppich konnte sich Rihanna dann einen kleinen Seitenhieb gegen ihre frühere Freundin nicht verkneifen. Auf die Frage, ob sie zusammen mit Katy bei der TV-Show American Idol mitmachen würde, meinte die 29-Jährige nur: "Ich weiß nicht, das hängt davon ab, wie gelangweilt ich bin."

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Glaubt ihr, die beiden werden sich wieder vertragen?
69
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de