Anzeige
Promiflash Logo
Nach 11 Jahren Ehe: Casey Affleck offiziell geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 11 Jahren Ehe: Casey Affleck offiziell geschieden!

19. Sep. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Nach elf Jahren ist es jetzt vorbei! Anfang des Jahres gewann Casey Affleck (42), Bruder von Hollywood-Star Ben Affleck (45), seinen ersten Oscar. Was eigentlich der größte Triumph eines jeden Schauspielers sein sollte, wurde bei dem 42-Jährigen jedoch von Negativ-Schlagzeilen überschattet. Unter anderem war die Trennung von seiner Frau Summer Phoenix (38) damals ein Thema. Jetzt ist es offiziell: Die Scheidung der beiden Schauspieler ist durch!

Das Hollywood-Paar ging bereits seit 2015, nach 15 gemeinsamen Jahren, getrennte Wege. Erst vor wenigen Wochen soll Summer die Scheidungspapiere eingereicht haben. Dem People-Magazin zufolge kamen die beiden dank eines Ehevertrages sehr schnell zu einer Einigung. Demnach müsse Casey sowohl für seine Ex-Frau als auch für die beiden gemeinsamen Söhne Indiana (13) und Atticus (9) Unterhalt zahlen. Das Sorgerecht für die beiden Kinder teilt sich das frühere Paar, das sich sehr freundschaftlich getrennt haben soll. Trotz Scheidung plagt den "Manchester by the Sea"-Darsteller wahrscheinlich kein allzu großer Liebeskummer. Seit Anfang des Jahres ist er wieder frisch verliebt und mit der "Supergirl"-Darstellerin Floriana Lima (36) zusammen.

Casey ist dabei längst nicht der erste Schauspieler, den kurz nach dem Gewinn des Oscars das Liebes-Aus ereilte. Schon lange geht in Hollywood die Legende des sogenannten Oscar-Fluchs um. Auch Stars wie Sandra Bullock (53), Reese Witherspoon (41) oder Halle Berry (51) tauschten schon ihr Liebes-Glück gegen den begehrten Goldjungen ein.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Glaubt ihr, dass die beiden Freunde bleiben?
99
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de