Promiflash Logo
Nach Liebes-Urlaub: Ziehen Prinz Harry & Meghan zusammen?Collage: WPA Pool / GettyImages; Darren McCollester / GettyImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Urlaub: Ziehen Prinz Harry & Meghan zusammen?

19. Sep. 2017, 19:12 - Promiflash Redaktion

Die eigenen vier Wände für Prinz Harry (33) und seine Liebste Meghan Markle (36)? Die Turteltauben sind schon über ein Jahr ein Paar und haben gerade einen gemeinsamen Afrika-Urlaub hinter sich. Ein Insider behauptet jetzt: Meghan will den USA den Rücken kehren und ihrem Harry ganz nah sein!

Die schöne Schauspielerin sprach in der britischen Zeitschrift Vanity Fair zum ersten Mal über ihren Traumprinzen: "Wir sind ein Paar und wir sind verliebt. Ich bin mir sicher, es wird die Zeit kommen, wenn wir unser Schneckenhaus verlassen und uns der Öffentlichkeit stellen und Geschichten erzählen werden." Planen Harry und Meghan vielleicht schon ihr eigenes Schneckenhaus? Ein Insider verriet gegenüber Daily Mail, dass die Suits-Darstellerin den Leasingvertrag ihres Autos nicht verlängert habe, da sie in Zukunft mehr Zeit in Großbritannien verbringen wolle.

Gerüchte um eine Verlobung kursieren schon länger. Zum einen verbrachte Harry mit seiner Auserwählten einen Liebes-Urlaub in Afrika, wo auch Bruder Prinz William (35) seiner Kate (35) einen Antrag machte, und zum anderen soll Harry schon einen Ring gekauft haben. Glaubt ihr, dass es bald so weit ist? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass es bald so weit ist?
147
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de