Promiflash Logo
Wegen Fangirls: Brooklyn Beckham motzt über die Uni!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Fangirls: Brooklyn Beckham motzt über die Uni!

19. Sep. 2017, 6:43 - Promiflash Redaktion

Keine Ruhe! Seit Kurzem wohnt Brooklyn Beckham (18), ältester Sohn von David (42) und Victoria Beckham (43), in New York. Dort hat er an der "Parsons School of Design" ein Studium begonnen. Doch sein Image als Mini-Beckham konnte der 18-Jährige noch nicht ganz ablegen. Vor allem seine weiblichen Mitstudentinnen sind begeistert von dem Promispross!

"Ich mag die Leute aus der Uni, aber es gibt da ein paar Fangirls...", berichtet Brooklyn im Interview mit The Cut. Manchmal müsse er sie daran erinnern, dass sie noch vier Jahre mit ihm gemeinsam die Schulbank drücken werden. Allerdings hätte sich ihr Verhalten mittlerweile gebessert. "Sie verstehen es und sie respektieren es, aber wir stehen ja noch am Anfang. Es ist ein Schock für sie und daher ist es okay." Ihm sei es lieber, Zeit mit seinen normalen Mitstudenten zu verbringen als mit anderen Promikindern: "Ich hänge nicht mit all diesen prominenten, nervigen Menschen ab."

Was wohl seine On-Off-Freundin Schauspielerin Chloë Moretz (20) dazu sagt, dass Brooklyn so viel weibliche Aufmerksamkeit bekommt? Zu seinem Beziehungsstatus wollte sich der Beckham-Spross jedenfalls nicht äußern. Könnt ihr seine Beschwerde über das Verhalten seiner Verehrerinnen verstehen? Stimmt im Voting ab!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Könnt ihr Brooklyns Beschwerde verstehen?
201
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de