Promiflash Logo
70.000 $ Entschädigung: Schlug Chris Brown ein Fan-Girl?Getty ImagesZur Bildergalerie

70.000 $ Entschädigung: Schlug Chris Brown ein Fan-Girl?

20. Sep. 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Ist er wieder ausgerastet? Chris Brown (28) gelangte wegen seiner Aggressionen schon des Öfteren in die Schlagzeilen. 2009 soll er die Hand gegen seine damalige Freundin Rihanna (29) erhoben haben. Auch seine Verflossene Karrueche Tran (29) behauptet, von dem Rapper geschlagen worden zu sein. Jetzt wurde bekannt: Offenbar hat Chris sich auch an einem Fan vergriffen, der dafür jetzt entschädigt wurde.

Liziane Gutierrez beschuldigte den 28-Jährigen, ihr im Februar 2016 im Palms Hotel in Las Vegas auf ihr Auge gehauen zu haben. Sie erstattete Anzeige wegen Körperverletzung, wie TMZ berichtet. Der Grund für Chris' vermeintlichen Ausraster: Die Lady soll bei einer Privat-Party in seiner Suite ungefragt ein Foto von ihm gemacht haben. Bei einem Vorgespräch hätten sich der Musiker und das angebliche Opfer jetzt darauf geeinigt, dass er ihr eine Summe von 70.000 Dollar zukommen lassen muss.

Die Polizei sei eigentlich nie von einem Übergriff ausgegangen. Bisher hat Chris Brown die Prügel-Vorwürfe auch strikt zurückgewiesen. In einer Video-Botschaft, die dem Online-Magazin vorliegt, betonte der stolze Vater damals, dass Liziane "zu hässlich" sei, um überhaupt auf eine seiner Partys zu gelangen.

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Schenkt ihr Chris Browns Aussage Glauben?
34
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de