Promiflash Logo
Nach OP: Manuel Neuer grüßt mit Krankenhaus-Pic!Oscar Del Pozo / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach OP: Manuel Neuer grüßt mit Krankenhaus-Pic!

20. Sep. 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Manuel Neuer (31) hat es dieses Jahr wirklich nicht leicht! Gerade hatte sich der Keeper von seinem Mittelfußbruch erholt, den er sich vor fünf Monaten zugezogen hatte. Da erwischte es ihn beim Training schon wieder an der gleichen Stelle: Am Dienstagmorgen wurde er wegen eines Haarrisses, erneut am linken Fuß operiert. So geht es dem Torwart im Krankenhaus!

Via Twitter bedankt sich der Weltmeister für die Anteilnahme aus aller Welt: "Den ersten Schock und die OP gut überstanden. Danke für die vielen Genesungswünsche", schreibt der Kicker zu einem Bild aus der Klinik. Der 31-Jährige lächelt tapfer in die Kamera. Durch seine Operation fällt der Kapitän die komplette Hinrunde aus – ein Schock für seinen Verein, den FC Bayern München, und die deutsche Nationalmannschaft.

Viele Fußballgrößen und Vereinskollegen leiden mit Manuel Neuer: "Gute Besserung, werde schnell wieder gesund", schreibt sein einstiger Teamkollege Toni Kroos (27). Das Schicksal rührt auch den Bundestrainer: "Mir tut es wahnsinnig leid für Manuel, aber er hat die Persönlichkeit, Disziplin und den Willen wieder genauso stark zurückzukommen", heißt es in der offiziellen Stellungnahme von Joachim Löw.

Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Wünscht ihr Manuel Neuer auch alles Gute?
205
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de