Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Jenelle Evans Tochter hatte Gras im BlutGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Jenelle Evans Tochter hatte Gras im Blut

11. Sep. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Heftige Anschuldigungen gegen Teen Mom-Star Jenelle Evans (25)! Die junge Mutter befindet sich gerade in einem krassen Sorgerechtsstreit um ihren zweitgeborenen Sohn Kaiser – dessen Großmutter möchte ihn wegen Kindeswohlgefährdung zu sich nehmen. Jenelle, die drei Kinder von jeweils unterschiedlichen Männern hat, soll ihr Sorgerecht verletzt haben. Auch in Bezug auf ihre jüngste Tochter Ensley wird ihr einiges angelastet: Bei der Kleinen sei nach der Geburt Marihuana im Blut festgestellt worden!

Wie E! Entertainment berichtete, soll der jüngste Evans-Spross positiv auf THC getestet worden sein – einem Wirkstoff, der hauptsächlich in Cannabis vorkommt. Ein entsprechendes Dokument sei dem Magazin von Kaisers Großmutter, Doris Davidson, vorgelegt worden. Die Oma mache sich nun auch Sorgen um das Wohl ihres einzigen Enkels. Zusammen mit ihrem Sohn Nathan Griffith, Kaisers Vater, versuche sie, das Kleinkind aus der Obhut von Jenelle und ihrem neuen Freund David Eason zu holen. Bei beiden Liebenden seien THC-Tests in der Vergangenheit positiv ausgefallen.

Für die 25-Jährige nichts Ungewöhnliches: Jenelle blickt auf eine dunkle Drogenvergangenheit zurück. Jahrelang war sie abhängig von diversen Rauschmitteln, spritzte sich sogar Heroin und wäre einmal fast an einer Überdosis gestorben. Auch nach mehreren Entzügen scheint die Brünette immer noch süchtig zu sein.

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Findet ihr, Jenelle sollte das Sorgerecht für ihre all ihre Kids verlieren?
271
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de