Promiflash Logo
Trauriges Geständnis: Ivanka Trump litt unter Depressionen!Mark Wilson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauriges Geständnis: Ivanka Trump litt unter Depressionen!

22. Sep. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Ungewohnt private Einblicke in Ivanka Trumps (35) Seelenleben: Die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump (71) spricht zum ersten Mal offen über ihre Depressionen. Dabei plaudert die Beraterin des mächtigsten Mannes der Welt kaum mehr über private Angelegenheiten, seitdem ihr Vater im vergangenen November zum Staatsoberhaupt gewählt wurde. Nun bricht sie ihr Schweigen um ihre Wochenbettdepressionen und will damit anderen Familien helfen.

Im Gespräch mit Talkmaster Mehmet Oz offenbarte die dreifache Mutter, dass sie mit jeder Geburt ein "gewisses Level an Wochenbettdepression" erreicht habe. "Es war eine sehr anspruchsvolle, emotionale Zeit für mich, weil ich das Gefühl hatte, dass ich meinem Potenzial als Elternteil oder als Unternehmerin und als Geschäftsführerin nicht gerecht wurde", sagte die 35-Jährige in der Dr. Oz-Show. Besonders schwer habe sie dieses Empfinden getroffen, weil ihre Schwangerschaften selbst ohne Komplikationen oder große Beschwerden verlaufen seien.

Nicht nur das Publikum war von diesem ehrlichen Geständnis überrascht: Ivanka hatte nicht geplant, in so einem großen Rahmen über ihre psychischen Leiden zu sprechen. Nun wolle sie mit ihren Erfahrungen jedoch anderen Familien und Frauen helfen. "Ich halte mich selbst für eine hart arbeitende Person. Ich bin ehrgeizig, ich bin leidenschaftlich, ich bin getrieben. Aber das ist etwas, das alle Eltern im ganzen Land betrifft", erklärte die Geschäftsfrau. Wie findet ihr ihre offenen Worte? Macht in unserer Umfrage mit.

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr Ivanka Trumps offene Worte über ihre Wochenbettdepression?
188
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de